Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Home /

Italienisch lernen in Lausanne – Privatunterricht mit Martina

posted by:Martina Tassini
0Comments
Italienischkurse als Privatunterricht, für Erwachsene und Kinder, sowie professionelles Firmentraining Ciao, sono Martina di origine italiana, bolognese da parte di madre e Siena da parte di padre. Insegnante madrelingua italiana con esperienza; in Lettere, DITALS (Diploma Internazionale per l’Insegnamento della Lingua Italiana all’Estero), Laurea ...

Englischunterricht Nachhilfe für Kinder – Englisch lernen mit Eglantina in Dübendorf

posted by:Eglantina Hushi
0Comments
Professionelle Englischlehrerin für Kinder und Jugendliche in Dübendorf – Englischunterricht als Nachhilfe im Einzeltraining Hello, I’m a professional English Teacher with 3 years teaching experience in Switzerland mainly with children ranging from ages of 2.5 – 15 years old. I am offering private English Lessons for children of all ages. All ...

Italienisch Einzellektionen mit Matteo – Privatunterricht in Zug

posted by:mdem
0Comments
Italienisch Privatkurs mit Freude und schnellen Erfolg direkt vom Muttersprachler Grüezi 🙂 Ich bin ein Italiener, der seit über 6 Jahren in der Schweiz lebt. Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Spanisch und natürlich Italienisch 🙂 Entdecke mit mir die Sprache, Kultur und Geschichte dieses Landes. Mein Kurs bietet viel mehr als nur ein paar ...

Französisch Privatlektionen in Basel mit Elisa

posted by:Adia
0Comments
Einzelunterricht und Nachhilfe in Französisch – Privatlektionen in Basel Hallo zusammen! Ich bin in Albanien geboren und habe in Italien und auch in Belgien gelebt. Ich lebe jetzt in der Schweiz und Masterstudentin in Italienistik und Englisch an der Universität Basel. Ich bin sehr daran interessiert, Studenten beim Lernen der folgenden Sprachen zu helfen: ...

Deutsch Privatlektionen in Basel mit Elisa

posted by:Adia
0Comments
Einzelunterricht und Nachhilfe in Deutsch – Privatlektionen in Basel Hallo zusammen! Ich bin in Albanien geboren und habe in Italien und auch in Belgien gelebt. Ich lebe jetzt in der Schweiz und Masterstudentin in Italienistik und Englisch an der Universität Basel. Ich bin sehr daran interessiert, Studenten beim Lernen der folgenden Sprachen zu helfen: ...

Englisch Privatlektionen in Basel mit Elisa

posted by:Adia
0Comments
Einzelunterricht und Nachhilfe in Englisch – Privatlektionen in Basel Hallo zusammen! Ich bin in Albanien geboren und habe in Italien und auch in Belgien gelebt. Ich lebe jetzt in der Schweiz und Masterstudentin in Italienistik und Englisch an der Universität Basel. Ich bin sehr daran interessiert, Studenten beim Lernen der folgenden Sprachen zu helfen: ...

Italienisch Privatlektionen in Basel mit Elisa

posted by:ERexhaj
0Comments
Einzelunterricht und Nachhilfe in Italienisch – Privatlektionen in Basel Hallo zusammen! Ich bin in Albanien geboren und habe in Italien und auch in Belgien gelebt. Ich lebe jetzt in der Schweiz und Masterstudentin in Italienistik und Englisch an der Universität Basel. Ich bin sehr daran interessiert, Studenten beim Lernen der folgenden Sprachen zu helfen: ...

Spanisch Onlinekurs mit Thomas aus der Dominikanischen Republik

posted by:YaHablas
0Comments
Spanischunterricht als Onlinekurs – Einzellektionen in Spanisch mit Muttersprachler aus der Karibik Ich bin in der Dominikanischen Republik aufgewachsen und habe dort meine Muttersprache, Spanisch, von klein auf beherrscht. Mit elf Jahren bin ich nach Deutschland ausgewandert, was mich vor neue kulturelle und sprachliche Herausforderungen gestellt hat. ...

Deutschunterricht in Lugano – lerne Deutsch mit Muttersprachlerin Gerda

posted by:Krause
0Comments
Sprachkurse und Einzeltrainings in Deutsch für Jung und Alt – Deutschkurse in allen Stufen, von Anfänger bis Fortgeschrittene Muttersprache Deutsch – Nationalität Deutsch – Profi Seit 2001 lehre ich mit viel Spaß meine Muttersprache. Mein Unterricht ist maßgeschneidert für jeden einzelnen Schüler. Egal ob Sie bei 0 beginnen oder Ihr Deutsch ...

Italienisch Einzelunterricht in Zug – Italienischkurse mit Chiara

posted by:Chiara Badesso
0Comments
Privatlektionen in Italienisch mit Muttersprachlerin Chiara – Italienischunterricht in Zug oder online Buongiorno a tutti 🙂 Ich bin Chiara, 42 Jahre alt und komme aus Reggio nell’Emilia. Seit 2008 lebe ich in der Schweiz, und die letzten zwei Jahre habe ich in der wunderschönen Stadt Zug verbracht. Ich bin fasziniert von allem, was mit Sprachen […]

Brasilianisches Portugiesisch in Liechtenstein mit Marizete

posted by:Marizeteburin
0Comments
Professioneller Unterricht in Brasilianisch-Portugiesisch mit Muttersprachlerin in Liechtenstein Portuguese 🇧🇷 for: 💼 Career and business 📚 Hobby ✈️ Travel 🔥 Ready to become fluent in Portuguese? Look no further! I’m Mari, a Brazilian native, 31 years old, living in Liechtenstein. I will help you achieve ...

Learn German online with Kathrin – German lessons with native speaker

posted by:Kathrin Jahn
0Comments
German online lessons – professional classes with experienced native German teacher After completing my university studies, I gained my first experience in teaching German as a language assistant in Mexico and developed my teaching competences during my DAAD lectureship at the University of the Basque Country from 2014 to 2019. Finally, between September ...
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com