Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Lerne Englisch mit Tina – Privatkurse in Raum Biel

Juni 7, 2024
Views: 29
Ad ID: 16290
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischkurse in Biel, Grenchen, Solothurn - lerne Englisch in flexiblen Einzeltrainings

Ich wurde in Bern, Schweiz, geboren und bin dort aufgewachsen. Nach einem Austauschjahr in Amerika sammelte ich erste Erfahrungen als Sprachlehrerin im privaten Rahmen. Später absolvierte ich meinen Abschluss als Primarlehrerin und arbeitete über 20 Jahre lang als Lehrerin, sowohl an Regelschulen als auch im heilpädagogischen Bereich für junge Erwachsene. Während der Pandemie habe ich Erfahrungen im online-unterrichten sammeln dürfen.

Parallel zu meiner Lehrtätigkeit absolvierte ich zwei Master of Art in Archäologie und Historischer Bauforschung. Aktuell arbeite ich an meiner Dissertation. In meiner Freizeit reise ich gerne um die Welt und habe bereits viele Länder besucht.

Ich spreche fließend Englisch und Französisch, sowie einigermaßen gut Arabisch, Russisch und Griechisch, neben meiner Muttersprache Deutsch. Ich liebe Sprachen und die Arbeit mit Menschen, was sich in meinem beruflichen Werdegang widerspiegelt. So würde ich gerne direkt vor Ort entlang des Jura Südfusses (Region Biel, Grenchen, Solothurn) oder online Einzel- und Gruppenunterricht durchführen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com