Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Lerne Spanisch online mit Alba – auf einfache und unterhaltsame Weise

Februar 19, 2023
Views: 209
Ad ID: 14374
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen im online Einzelunterricht: Maßgeschneiderte Online-Kurse für schnelle Fortschritte

Hallo!

Mein Name ist Alba, ich bin 26 Jahre alt und würde Dir gerne helfen, meine Muttersprache zu lernen: Spanisch.

Ich habe 7 Jahre in der wunderschönen Stadt Freiburg gelebt, studiert und ein FSJ gemacht. In all diesen Jahren habe ich viele Schüler*innen jeden Alters und jeder Herkunft gehabt, die mit mir Spanisch gelernt haben und ihre Konversationsfähigkeiten verbessert haben.

Jetzt, da ich zurück in Madrid bin, helfe ich weiterhin meinen Schüler*innen mit dem Spanisch, aber ich tue es online.

Ich möchte, dass mein Unterricht Spaß macht. Ich habe viele Spiele für alle Altersgruppen, mit denen man spielerisch und mühelos Spanisch lernen kann. Ich lege großen Wert auf die Konversation, denn erst wenn man sich durch Sprechen verständigen kann, hat man das Gefühl, Spanisch wirklich zu beherrschen. Ich bringe Dir aber natürlich gerne alle Aspekte der spanischen Grammatik auf unterhaltsame und einfache Weise bei.

Ich freue mich sehr auf Dich!
Alba

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com