Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Lerne Portugiesisch oder Brasilianisch mit Daniela

Oktober 9, 2020
Views: 646
Ad ID: 12918
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch oder Brasilianisch in Bad Ragaz

Ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen, habe daher portugiesisch als Muttersprache. Ich möchte Menschen dabei helfen, Ihre Sprachekenntnisse zu erweitern oder zu verbessern.

Ich habe eine Wirtschaftsausbildung in der Berufsschule und die Hochschule für Sekretariatswesen in Brasilien abgeschlossen, habe jedoch seit meinen Einstieg ins Erwerbsleben in ganz verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln können.

Dabei habe ich gemerkt, dass es mir große Freude bereitet, mit Menschen und verschiedene Kulturen zu arbeiten.

Lerne Portugiesisch - Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Ganz egal welche Ziele du verfolgst, ich kann Dir Portugiesisch aber auch Brasilianisch beibringen und Dir Einblicke in meiner Kultur geben. Mir mir lernst du Portugiesisch mit Spaß in einem individuellen Kurs.

Portugiesischkurs zu Hause in Bad Ragaz und Umgebung

Möchtest du schnell und bequem Portugiesisch lernen? Ich unterrichte Dich gerne zu Hause in Bad Ragaz und in der Nähe.

Ich werde mich freuen, Dich kennen zu lernen!

Herzlichst,

Daniela

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com