Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Ungarisch Privatkurs mit Muttersprachlerin Réka in Bern

September 16, 2022
Views: 705
Ad ID: 14194
Sprachangebot:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne ungarisch im Einzelunterricht, persönlich oder online nach Deinem Terminplan mit Muttersprachlerin Réka

Als gebürtige Ungarin lebe ich seit dem Jahr 2000 in Bern und unterrichte seit 5 Jahren ungarisch. Meine große Passion ist es, das Netzwerk der Ungarischsprechenden in der Schweiz immer weiter zu vergrößern. Inzwischen haben ca. 30 Personen mit unterschiedlichsten Hintergründen bei mir gelernt.

Ich biete die Niveaus A1 bis B1 an, persönlich oder via Zoom.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com