Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Ungarisch Onlineunterricht mit Muttersprachler Áron

Januar 22, 2022
Views: 503
Ad ID: 13893
Sprachangebot:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Ungarisch online mit Muttersprachler Áron

Da meine Muttersprache Ungarisch ist und ich die Sprache sowohl privat als auch an Schulen unterrichte bzw. unterrichtet habe, biete ich Ihnen meine Hilfe beim Ungarischlernen in Form von Onlineunterricht gern an.

Nachdem ich Englisch und Französisch an der Universität Leipzig studiert habe, in England und in Frankreich je ein halbes Jahr verbracht habe und seit Jahren Nachhilfeunterricht in den Fächern erteile, unterrichte ich Englisch und Französisch ebenfalls gern.

Ich freue mich auf nette Interessent(inn)en.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com