Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Unterricht in der Schweiz mit Mijael

Mai 22, 2019
Views: 881
Ad ID: 12023
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Spanisch in der Schweiz mit Mijael

¡Hola!

Meine Name ist Mijael und ich möchte Dir Spanisch beibringen.

Kurz  zu mir:

Ich bin Argentinischer, Schweizer Doppelbürger. Somit sind sowohl Spanisch als auch Deutsch Muttersprachen für mich. Dies hat den Vorteil, dass wir im Deutsch eine Grundbasis für unsere Kommunikation haben und das Erlernen der Spanischen Sprache für Dich viel einfacher wird.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei mir für eine unverbindliche und kostenlose Probestunde.

Saludos

Mijael:)

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com