Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch und Griechisch lernen mit Olga Maria in Zürich

November 17, 2020
Views: 148
Ad ID: 13096
Sprachangebot:
  • Griechisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Einzelunterricht in Zürich - mit Olga

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich viel Erfahrung im Lehren, Kundendienst und als Reisebürospezialistin. Bis vor kurzem war ich in diversen Sprachschulen als Spanisch Lehrerin beschäftigt.

Ich bin bilingual in Spanisch und Griechisch, und auch kann ich in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch beruflich eingesetzt werden.

Im Jahr 2014 bin ich mit meiner Familie von Griechenland in die Schweiz übergesiedelt.

Neben meiner Jobsuche in der Schweiz bin ich damit beschäftigt, die deutsche Sprache zu verbessern, unterrichte privat Spanisch, und arbeite als Stadtführerin für Reisegruppen in Zürich.

Zudem bin in verschieden Chören wie z.B. “Zürich Singt” als Solistin involviert.

Da ich von Natur aus gerne im Team und mit Menschen arbeite, und die Motivation und den Ehrgeiz besitze, meinen Horizont zu erweitern, bin ich mir sicher, ein gutes Mitglied Ihres Teams zu sein.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Olga Maria

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com