Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Sprachtraining mit Maria über Skype-Einzelunterricht

Juni 16, 2020
Views: 506
Ad ID: 12716
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Spanisch Lehrerin über Skype!

Mein Name ist Maria ich komme aus Spanien und bin Spanischlehrerin für Erwachsene.

Ich habe Anglistik und Romanistik studiert. Ich habe auch ein Übersetzerstudium mit Diplom-Abschluss.

Ich unterrichte gerne Spanisch, weil ich dabei auch die Kultur vermitteln und austauschen kann. Für mich ist es eine herausfordernde und motivierende Aufgabe, die individuellen Werkzeuge zum Erlernen einer Sprache zur Verfügung zu stellen.

1 Lektion = 45 min.

Flexible Termine & Uhrzeiten

Personalisierter Lehrplan & intensive Betreuung

Effektiv und ganz komfortabel von zu Hause

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com