Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Privatunterricht mit Raquel in Bern

Dezember 27, 2018
Views: 1579
Ad ID: 11418
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich habe die mexikanische Staatsangehörige und den Master in Germanistik und in Spanisch an der Universität Bern absolviert, wo ich zurzeit promoviere.

Zuvor habe ich Germanistik in Mexiko-Stadt studiert und Didaktik der deutschen Sprache als Schwerpunkt abgeschlossen.

Über einen Zeitraum von zehn Jahren konnte ich bei verschiedenen Sprachinstituten, unter anderem beim Goethe-Institut in Mexiko, und an drei Universitäten viel Erfahrung im Unterrichten auf verschiedenen Niveaus sowie bei der Abnahme und Bewertung von Prüfungen sammeln. Ferner habe ich private Deutsch- und Spanischkurse geleitet.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com