Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Privatunterricht mit Marisol in Zürich

Dezember 13, 2020
Views: 733
Ad ID: 13136
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Einzelunterricht in Zürich mit Muttersprachlerin Marisol

Hallo! Ich bin Marisol und ich möchte gern deine Spanisch Lehrerin werden. Ich komme aus Madrid und zurzeit wohne ich in Zürich. Ich habe eine Ausbildung zu Spanisch als Fremdsprache (ELE) abgeschlossen. Ich liebe es, neue Sprachen und Kulturen kennen zu lernen und jetzt ist es meine Leidenschaft, anderen Leute sowohl meine Muttersprache als auch die spanische Kultur beizubringen.

Der Student steht immer im Fokus meines Unterrichtes. Ich bereite jede Lektion auf eine persönliche Art und Weise vor. Meine Unterrichte zielen auf deine Interessen, Vorlieben und Zielen ab. Ich als Lehrerin fokussiere mich immer gleichzeitig auf die Motivation jedes Studenten. Wir werden jeden Aspekt der spanischen Sprache auf eine sehr kommunikative und praktische Art und Weise behandeln, so dass du das im Unterricht Gelernte in dem Alltag gleich benutzen kannst.

Ich lade dich dazu ein, Spanisch mit mir in deinem Rhytmus zu lernen! ¡Te espero! 

¡Hola!, soy Marisol y me gustaría ser tu profesora de español. Soy madrileña y vivo en Zürich. Estoy certificada como profesora de Español como Lengua Extranjera (ELE). Siempre me ha gustado aprender nuevos idiomas y nuevas culturas y ahora mi pasión es enseñar mi lengua materna y la cultura española y latina a otras personas.

Mis clases se centran en ti como alumno. Diseño cada unidad a tu medida, basándome en tus objetivos, inquietudes y aficiones, manteniendo la motivación para seguir avanzando en todo momento. Trataremos cada aspecto del idioma español de manera muy comunicativa y práctica para que siempre puedas trasladar lo aprendido en clase a situaciones y escenarios de la vida cotidiana desde el primer día.

¡Anímate y aprende español conmigo a tu ritmo!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com