Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Privatunterricht in Baden mit Maria Paula

September 5, 2019
Views: 1254
Ad ID: 12199
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Möchten Sie Spanisch lernen?

Ursprünglich komme ich aus Kolumbien. Jedoch endete mein Sprachaufenthalt in Kanada schlussendlich in der Schweiz. Nun lebe ich seit 2018 hier und bin seit 2019 mit einem Schweizer Lehrer verheiratet. Die Schwierigkeiten, die das Erlernen einer neuen Sprache mit sich bringt, kenne ich aus eigener Erfahrung nur allzu gut.

Eine neue Sprache zu erlernen? Kein Problem!

Gerne helfe ich jedoch anderen auf diesem Weg, denn das Beherrschen oder Verstehen einer neuen Sprache ist etwas unbezahlbares!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com