Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Privatkurse in Zürich mit Ana

November 27, 2018
Views: 1415
Ad ID: 11197
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Seit 2005 bin ich als Gymnasiallehrer im Fach Spanisch in Zürich tätig.

Zu meiner Unterrichtserfahrung am Gymnasium gehört ebenso meine Arbeit als Spanischlehrer an verschiedenen Sprachschulen in Spanien und in Zürich. Der Umgang mit Schülerinnen und Schülern aller Altersgruppen macht mir Freude und kommt meiner offenen, kommunikativen und einsatzfreudigen Persönlichkeit entgegen.

Meine akademische Ausbildung in Kunstgeschichte, Geographie und Geschichte schloss ich 1996  an der Universität Malaga mit dem Lizentiat ab. An der Universität Zürich erhielt ich meine fachwissenschaftliche Sprachausbildung und beendete sie 2013 erfolgreich mit dem Lehrdiplom als Fachdozent für Spanisch für Maturitätsschulen.

Ich liebe meinen Beruf und die damit verbundenen Herausforderungen.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com