Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Privatkurs auf allen Stufen mit León in Solothurn

Juni 16, 2020
Views: 887
Ad ID: 12742
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch zu unterrichten ist meine Leidenschaft! Es ist mein persönliches Ziel, dass die Sprachschüler Freude am Unterricht haben und gerne lernen.

Leidenschaftlicher Spanischlehrer - Privatunterricht in allen Sprachniveaus

Ich bin Mexikaner und im September 2018 aus familiären Gründen nach Solothurn gekommen. Zuvor war ich zehn Jahre als Lehrer für Spanisch als Fremdsprache in Playa del Carmen, Mexiko tätig. Im Mai 2013 erlangte ich das Zertifikat als Prüfer DELE A1 - C2 und habe seither diverse Prüfungsvorbereitungskurse aller Niveaus geleitet.

Momentan bin ich intensiv am Deutsch lernen. Mein letzter Deutschkurs absolvierte ich auf dem Niveau ist A2.2. In der Zwischenzeit konnte ich jedoch weitere Fortschritte erzielen. In Englisch verfüge ich über gute mündliche und schriftliche Kenntnisse.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com