Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Privat- und Firmenunterricht mit Nicole in Gossau ZH

April 5, 2019
Views: 1280
Ad ID: 11955
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht Spanisch mit Nicole in Gossau

Hallo Liebe Spanischfans,

Sprachen und das Unterrichten sind eine meiner grossen Leidenschaften. Ich habe einen Master in Spanischer Sprach- und Literaturwissenschaft und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen absolviert. Für meinen Sprachaufenthalt war ich sechs Monate in Sevilla, Spanien, und drei Monate in Panama. Ich habe schon an mehreren Gymnasien unterrichtet, aber bin auch schon seit vielen Jahren für eine Nachhilfeagentur tätig, wo ich oft auch Erwachsene unterrichte. Egal auf welchem Level Dein Spanisch ist, ich helfe Dir gerne, es noch deutlich zu verbessern.

Ich freue mich auf den Unterricht mit Euch!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com