Whatsapp: +49 162 7736592Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch muttersprachlicher Lehrer in Zürich gesucht? Privatlehrer Raphael

September 24, 2019
Views: 164
Ad ID: 12231
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Grosse Leidenschaft - Spanisch

Ich bin ursprünglich deutscher, aus zweisprachiger Familie. Meine muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, daneben lernte ich in meiner Kindheit noch Katalanisch und natürlich Englisch.

Als ich noch klein war zogen meine Eltern nach Spanien, wo ich Schule und Abitur absolvierte und später noch ein Mathematik Studium anfing. Nachdem ich es aufgab zog ich einige Zeit nach Deutschland um ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren, da ich dort die Möglichkeit hatte meine pädagogische Neigung auszutesten und viel neues dazulernen. Ein längeres Aufenthalt ergab sich nicht, also zog ich zurück nach Spanien.

Nebenbei, arbeitete ich, schon seit dem Abitur, manchmal hauptsächlich, manchmal nebensächlich, im online Marketing, Webdesign und Übersetzung und half im Familiengeschäft aus, wo ich Berufserfahrungen sammelte und mich an eine konstante selbstständige Weiterbildungsdynamik gewöhnte.

Vor einigen Jahren verschlug mich die Liebe nach Zürich wo ich jetzt wohne, arbeite, und eine Familie gegründet habe.

Neben der Arbeit, ist meine grösste Leidenschaft die Philosophie, was mich immer wieder auf interessanten Wegen zu neuen kenntnissen bringt und in mir ein Unendliches Interesse für alles vorstellbare erweckt.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen |32 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com