Whatsapp: +49 162 7736592Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch lernen und verbessern Online mit Muttersprachlerin Anita

Juni 16, 2020
Views: 68
Ad ID: 12764
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Online Unterricht

Ich bin eine dreisprachige Hochzeitsplannerin auf Teneriffa.

Aus Freude am Unterrichten und um mir ein zweites Standbein zu schaffen, habe ich während den letzten 15 Jahre privat sowohl als auch an mehreren internationalen Sprachschulen in Spanien Kinder und Erwachsene in Deutsch, Englisch und Spanisch unterrichtet.

Anlässlich dieser Erfahrung entstand meine Idee zu einem Buch für Spanischstudenten/innen, welches sich momentan noch in Arbeit befindet. Sehr gern möchte ich Euch helfen die spanische Sprache zu erlernen. Ihr könnt mich einfach kontaktieren, so können wir uns besser kennenlernen und einen Unterricht  probieren.

Vielen Dank und ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com