Whatsapp: +49 162 7736592Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch lernen mit Jessica Lorena in Zürich – Privatunterricht

Februar 25, 2020
Views: 198
Ad ID: 12575
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ihr kompetenter Spanisch Lehrer in Zürich

Mein Name ist Jessica und habe Englisch im Bachelor und Spanisch und Englisch als Zweitsprachen im Master studiert.
Momentan studiere ich Spanisch an der Universitaät Bern.

Seit 3 Jahren habe ich Erfahrungen im Unterrichten gesammelt, sowohl mit Kindern als auch mit Jugendlichen und Erwachsenen, an Fach- und Mittelschulen und in einer Sprachschule.

Ich nehme Rücksicht auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler. Zudem passe ich meine Unterrichtsmaterialen an und lege Wert darauf, dass theoretisches Wissen im Unterricht ausreichend erklärt und vor allem praktisch angewendet wird.
Ausserdem verfüge ich über vielfältige soziokulturelle Kompetenzen, da ich in Lateinamerika und Spanien gewohnt habe.

 

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com