Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch lernen im Privatunterricht mit Mariangelic in Winterthur

Juli 11, 2019
Views: 1444
Ad ID: 12099
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Venezolanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hola, soy Mariangelic

Una investigadora  de las relaciones humanas,

una eterna soñadora,

una actriz surrealista,

Una mujer apasionada de la palabra.

Pisando de nuevo la realidad y hablando un poco de mi en términos técnicos... Culminé mis estudios de Publicidad y Relaciones Públicas en Venezuela y España. Paralelamente estudié formación teatral en el  „Labaoratorio Teatral Anna Julia Rojas“. Escuela que se ha destacado por su constante aporte en la formación del recurso humano para las artes escénicas de mi país, Venezuela.

En el 2006 llego a Winterthur, una ciudad maravillosa del cantón de Zürich. Vivo en Suiza y con el paso del tiempo me he enamorado sinceramente de su cultura, de su gente y su temperamento en las 4 estaciones del año, de su gastronomía, de mi esposo y de mi familia. Me encanta mi idioma y me encanta enseñar. 

Hallo, ich bin Mariangelic

Eine Forscherin der menschlichen Beziehungen,

Eine ewige Träumerin,

Eine surreale Schauspielerin,

Eine leidenschaftliche Frau des Wortes.

Um wieder auf den Boden zurückzukehren, erzähle ich etwas über mich. Ich habe Werbung und Public Relations in Venezuela und Spanien studiert. Gleichzeitig habe ich noch eine Theaterausbildung am "Laboratorio Teatral Anna Julia Rojas" in Caracas abgeschlossen. Diese Schule ist durch ihren grossen Beitrag an der Ausbildung von Künstlern in meinen Land - Venezuela- hervorgetreten.

Im Jahr 2006 bin ich nach Winterthur gekommen, eine wunderschöne Stadt im Kanton Zürich. Ich lebe in der Schweiz und mit der Zeit habe ich mich in diese Kultur hier verliebt. Ich mag die Leute, ihr Temperament in allen vier Jahreszeiten, ich liebe die schweizerische Küche und natürlich meinen Ehemann und meine Familie. Ich liebe meine Muttersprache und ich unterrichte es gern.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com