Whatsapp: +49 162 7736592Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Lehrer in Burghof gesucht? Privatunterricht mit Macarena

Dezember 6, 2019
Views: 266
Ad ID: 12505
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

¡Hola! aus Buenos Aires

¡Hola! Ich heisse Macarena, bin 39 Jahre alt und komme aus Buenos Aires (Argentinien).
Ich habe Rechtswissenschaft in Bs.As. und an der Uni Bern studiert, und hinterher in verschieden Städte von Lateinamerika gelebt.
Jetzt wohne ich mit meiner Familie in Burgdorf (BE), habe eine Ausbildung in ELE -Spanisch als Fremdsprache- an der UNED (Spanien) abgeschlossen.
Seit mehr als 3 Jahre biete ich Spanisch-Unterricht an. Es gefällt mir sehr, meine Muttersprache zu lehren, und versuche die Unterrichtstunden sehr kommunikativ, lebendig, didaktisch, und unter Berücksichtigung der kulturellen lateinischen Vielfalt, zu gestalten.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com