Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Spanisch Einzelunterricht mit Mara in Zürich

März 2, 2023
Views: 290
Ad ID: 14317
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlektionen Spanisch mit erfahrener Muttersprachlerin Mara

Ciao!

Da ich zweisprachig, mit Spanisch und Italienisch, aufgewachsen bin, hatte ich bereits seit dem Kindesalter das Glück meinen Horizont in andere Sprachkulturen zu erweitern.
Deshalb und aus Freude an Sprachen habe ich an der Universität in Italien Kommunikation mit Schwerpunkt Spanisch studiert.

Seit vielen Jahren vermittle ich meine Muttersprachen mit viel Freude und Engagement.
Mein Unterricht orientiert sich stets an den Ansprüchen meiner Zielgruppen: Privatpersonen und Firmen.

Ausbildung und Erfahrung:
- Hochschulabschluss in Kommunikation, Universität Udine (Italien)
- Master in Didaktik der italienischen Sprache und Kultur für Ausländer, Universität von Venedig (Italien)
- Zertifikat SVEB-Fremdsprachenlehrer/in für Erwachsene
- Zertifikat Neurolanguage-Coach
- CELI- und CILS-Prüferin
- Langjährige Erfahrung als Italienisch- und Spanischlehrerin an privaten Sprachschulen, Universitäten und als Selbständige, sowohl in der Schweiz als auch in Italien.

Mehr über mich:
Ich habe auch Deutsch und Englisch auf C1-Niveau gelernt, aber ich höre nie auf zu lernen und entdecke immer wieder neue Dinge über diese beiden Sprachen. Ich mag es, sowohl Schüler als auch Lehrer zu sein.
Ich bin ein neugieriger Mensch, ich liebe es, neue Kulturen zu erkunden und kennenzulernen. Ich lese, schaue Filme, höre Musik, tanze und koche gerne.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com