Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Rumänisch Einzelunterricht in Brugg mit Muttersprachlerin Alina

Juni 4, 2021
Views: 754
Ad ID: 13687
Sprachangebot:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch Privatunterricht für alle Leistungsstufen mit Muttersprachlerin Alina

Salut!

Ich bin Alina, gebürtige Rumänin, und wohne seit 12 Jahren in der Schweiz. Ich kann Englisch, Französisch und Deutsch auf Niveau C2. Ich bin als Übersetzerin und Dolmetscherin  für Englisch und Französisch in Rumänien anerkannt und habe jahrelang als Übersetzerin für Englisch und Französisch gearbeitet und biete auch Privatunterricht an.

Ich habe auch eine Reisefirma in der ich Reisen nach Rumänien anbiete und die Reisenden auch selbst auf der Reise begleite. Ich habe sehr viel Freue mit Menschen zu arbeiten, und bin offen für Live oder Online Unterricht. Ich biete sowohl Privatkurse als auch Firmenkurse an. Neben Sprachunterricht biete ich auch Sprachdienste als Dolmetscherin, Übersetzerin und andere Tätigkeiten, wie z.B. in Community Management, Customer Service usw. an.

Ich freue mich, dir die Rumänische Sprache und Rumänische Kultur näher zu bringen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com