Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Professioneller Sprachunterricht in Französisch mit Laurence in Wauwil

September 28, 2023
Views: 229
Ad ID: 15427
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Belgisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französischkurse mit erfahrener Muttersprachlerin - Französisch von A1-C2

Ich unterrichte Französisch über 7 Jahre an öffentlichen und privaten Schulen, sowie Sprachschulen und Online. Mit einem Master Abschluss in Unterrichten Französisch als Fremdsprache und zahlreichen Schulungen im Bildungsbereich bilde ich mich ständig weiter. Während meiner pädagogischen Karriere habe ich in Aserbaidschan, in der Türkei, in Österreich und in der Schweiz unterrichtet.
Ich bin spezialisiert auf die korrektiven Phonetik des Französischen sowie auf Unterrichten von Kindern.

Meine Muttersprache ist Französisch, meine Leidenschaft für Französisch und meine Erfahrung im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und den entsprechenden Unterrichtstechniken. Zudem bin ich eine motivierte Person, die sich in die Lage des Lernenden versetzen kann und kontinuierlich weiterbilde. Kürzlich habe ich mehrere Fortbildungen im Bereich der Grammatikunterrichts- und Französischlernmethoden für Kinder abgeschlossen.

Als Lehrerin bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen, um den Unterricht angenehmer zu gestalten, die Gruppenbeteiligung zu fördern und das Interesse der Schülerinnen und Schüler zu wecken. Ich bin überzeugt, dass mein Engagement, meine Fähigkeiten, mein Werdegang sowie meine Leidenschaft für das Unterrichten eine wertvolle Bereicherung für Ihre Schule darstellen werden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com