Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Ungarisch mit Laszlo in Zürich

Dezember 13, 2020
Views: 804
Ad ID: 13094
Sprachangebot:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch Einzelunterricht mit Muttersprachler Laszlo in Zürich

Hallo Zusammen,

Meine Muttersprache ist ungarisch und ich verfüge über mehr als sechs Jahre pädagogische Erfahrung als Schwimm- und Wasserballtrainer mit Kindern sowie Erwachsenen. Somit sind meine sprachlichen und pädagogischen Interessen nicht nur meine Berufung sondern auch meine Leidenschaft. Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben, denn nebst ungarisch spreche ich ausserdem Serbokroatisch, Russisch, Deutsch und Englisch. Dank meines Bachelorstudiums an der UZH hatte ich die Möglichkeit, neue Sprachen zu lernen und lehren.

Mein Motto: "Wie viele Sprachen du sprichst, sooft Mal bist du ein Mensch." (J.W.Goethe)

Ich freue mich auf Eure Anfrage,

VG, Laszlo

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com