Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Spanisch mit Adrian in Zürich

Oktober 9, 2020
Views: 479
Ad ID: 12892
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in Zürich mit professionellem Muttersprachler

Hola chicos!

Mein Name ist Adrian und durch meine Reisen in mehr als 50 Länder, habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich mit Dir teilen möchte. Meine Muttersprache ist Spanisch und das hat mir überall auf der Welt geholfen. Deswegen möchte ich meine Spanischkenntnisse weitergeben und Dir dabei helfen, dein Spanisch zu verbessern.

Privatkurse in Spanisch in Zürich in allen Sprachniveaus

Ich bin in Barcelona geboren und aufgewachsen und spreche daher Spanisch und Katalanisch. Möchtest Du Spanisch mit Spaß und Erfolg lernen? Gerne gebe ich dir meine Erfahrungen im Privatunterricht weiter.

Spanisch lernen für den Urlaub in Zürich

Du möchtest auch im Urlaub Spanisch sprechen können? Ob in Spanien oder Lateinamerika, Dein Urlaub wird mehr Spaß machen, wenn Du dich mit Einheimischen auf Spanisch unterhalten kannst!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com