Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Spanisch in Zürich mit Sergio

Januar 7, 2021
Views: 80
Ad ID: 13297
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht Spanisch mit Sergio - alle Leistungsstufen A1 - C2

Hallo!

¿Quieres mejorar tu español para entender las películas de Pedro Almodóvar en versión original? ¿O prefieres mejorar la gramática para escribir correos electrónicos en español en un contexto profesional?

So oder so, du bist bei mir richtig. Und wenn dir diese Einleitungssätze unverständlich vorkamen, dann ebenfalls.

Ich bin Sergio, diplomierter Spanischlehrer aus Barcelona. Seit 2018 biete ich Privatunterricht an.

Gemeinsam definieren wir deine Ziele und ich erarbeite einen Lernplan für dich. Nach jeder Stunde erhältst du das personalisierte Material zur Nachbearbeitung.

Dein Vorteil:

  • Zeitliche Flexibilität. Ich bin von 07.00 bis 20.00 Uhr verfügbar, wir finden bestimmt ein Termin, der für beide passt.
  • Material ist inklusive. Ich arbeite digital und sende dir innerhalb von 24 Stunden nach der Klasse die Zusammenfassung und die persönlichen Übungen.
  • Örtliche Flexibilität. Wir treffen uns in Zürich Altstetten, bequem bei dir zu Hause oder online. 

Auf bald?

Sergio

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com