Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Spanisch als Onlinekurs mit Nico

Februar 19, 2023
Views: 360
Ad ID: 14350
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Onlinekurs Spanisch - Privatunterricht via Zoom, Skype & Co. mit Muttersprachler Nico

Hallo, mein Name ist Nico und ich bin Fremdsprachenlehrer und Übersetzer. Ich unterrichte hauptsächlich Spanisch, Portugiesisch und Italienisch, und habe schon viel Erfahrung vor allem mit deutschsprachigen Personen, denen ich diese Sprachen gerne beibringe.

Ich bin zweisprachig Spanisch-Italienisch und spreche Portugiesisch auf muttersprachlichem Niveau. Ich habe auch Romanistik an der Universität studiert und mein Studium abgeschlossen.

Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt daran, alle Facetten der jeweiligen Sprachen zu analysieren, mit einem besonderen Schwerpunkt auf das Sprechen, die Aussprachen, die Grammatik und alle typische Fehler, die deutschsprachige Leute beim Lernen einer romanischen Sprache, insbesondere Spanisch, Portugiesisch oder Italienisch, gewöhnlich machen.

Da ich oft unterwegs bin, biete ich Onlineunterricht, egal ob durch Zoom oder Skype.

Ich freue mich darauf, euch meine Sprachen beibringen zu können.

Liebe Grüße,

Nico

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com