Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht portugiesisch online mit Daisy

Juli 5, 2022
Views: 603
Ad ID: 14071
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch online lernen mit Muttersprachlerin Daisy

Oi, ich heiße Daisy!

ich bin Brasilianer und portugiesischer Muttersprachler und unterrichte Portugiesisch als Fremdsprache seit 2013.

Die private Unterrichten finden über Zoom-Meeting und Padlet statt.

In Brasilien habe ich als Erzieherin und Lehrerin gearbeitet. Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik und Familienbildung an der Technische Hochschule Köln und habe mein Pädagogikstudium mit Schwerpunkt in der Alphabetisierung, Didaktik, Lehr- und Lernprozess in Brasilien abgeschlossen.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne melden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße

Daisy

Venha aprender comigo!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com