Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Online Spanisch mit Nicolás Javier

Februar 8, 2021
Views: 82
Ad ID: 13347
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privater Spanischunterricht als Onlinekurs mit Nicolás Javier

Ich bin ein sehr engagierter, freundlicher und muttersprachlicher Spanischlehrer mit 15-jähriger Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen. Ich biete Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an - Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen, auch Deutschstunden für Spanischsprechende.

Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, habe vier Jahre in Spanien gelebt und Hispanistik studiert. Ich kenne daher beide Varianten der Sprache gut.

Ich absolvierte das Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Wien auf Deutsch (Schwerpunkt: Sprachlehr-/ lernforschung). Zudem habe ich den Master in Spanisch als Fremdsprache an einer spanischen Fernuniversität abgeschlossen. Seit 2017 bin ich im Wiener Lateinamerika-Institut als Spanischlehrer tätig.

Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! ¡Nos vemos en clase!

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com