Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht mit Wendy – Deutsch Privatunterricht in Winterthur

Februar 15, 2019
Views: 1481
Ad ID: 11768
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo Zusammen,

ich biete Deutschunterricht - Deutsch als Fremdsprache

Nachdem ich den CELTA-Kurs in 2017 im International House in London abgeschlossen habe, habe ich Privat- wie auch Gruppenunterricht in Französisch und Englisch gegeben. Die letzten sechs Monate habe ich damit verbracht, in Mexiko Deutschunterricht zu geben.

Der Unterricht ist lehrreich und interessant

Dadurch, dass ich selbst gerne neue Sprachen und Kulturen entdecke, versuche ich meinen Unterricht zu interessant und lehrreich wie möglich zu gestalten!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com