Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht mit Rei in Kloten – British English lernen

Juli 29, 2019
Views: 882
Ad ID: 12122
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

British English lernen mit einem erfahrenen Lehrer

Hallo, ich bin der Rei. Ursprünglich komme ich aus den Philippinen (spreche und lehre auch die philippinische Sprache), wohnte kurzweilig in den USA (Westküste),  lebe jedoch seit 40 Jahren hier in Europa.  Vierundzwanzig Jahren habe ich Deutschland (bin auch ein Deutscher mittlerweile) gelebt, 7 Jahren in Gross Britannien und seit November 2011 hier in der Schweiz. Ich war bis vor kurze in die Reisebranche als Compensation Analyst tätig-, Fluggesellschaften, in der Reisebürobranche und in die Hotellerie. Da ich jetzt neue Herausforderungen suche, kehre ich zurück zu meiner original Ausbildungssparte – als Lehrer in Anglistik. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit u. a. Gedichte schreiben, als Rezensent und schreibe Kurzgeschichte in die englische Sprache. Ich habe ein Paar meine Arbeiten im Internet veröffentlicht. Ich unterrichte Business und Conversational Englisch nur in British English.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com