Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht für Italienisch mit Linda in Zürich

Mai 7, 2021
Views: 227
Ad ID: 13612
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Italienisch mit Muttersprachlerin Linda in Zürich

Ich bin eine italienisch Muttersprachlerin, wohne jetzt bei Zürich und habe große Freude meine Muttersprache Italienisch Kindern und Erwachsenen beizubringen.
Der Unterricht wird nur in italienischer Sprache stattfinden und in extremen Fällen von Schwierigkeiten auch auf Deutsch durchgeführt.
Ich war in Italien mehrere Jahre lang Aushilfslehrerin in Grundschulen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com