Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Englisch in Zürich mit Luca

Februar 28, 2021
Views: 807
Ad ID: 13473
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Englisch im Einzelunterricht in Zürich mit Luca

Guten Tag,

Mein Name ist Luca, ich bin 28 Jahre alte und biete Englischprivatunterricht.

Während meiner KV-Lehre bei einer amerikanischen Bank zwischen 2008 und 2011 konnte erfolgreich das Certificate of Advanced English abschliessen.

Nach der Lehre habe ich mein Betriebsökonomie-Studium absolviert.  Neben des Studiums habe ich teilzeit bei einer Grossbank gearbeitet. Bereits da war die Korrespondenzsprache Englisch. Dies hat sich um ein Vielfaches intensiviert seit ich im März 2017 bei einer amerikanischen Investment-Firma begonnen habe.

Neben Englisch und Deutsch spreche ich fließend Italienisch.

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com