Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Englisch als Onlinekurs mit Eins

Januar 9, 2021
Views: 821
Ad ID: 13314
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ghanaisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Privatunterricht mit Eins online via Skye, Zoom & Co.

ERGEBNIS-ORIENTIERTE LEKTIONEN IN:
WIRTSCHAFTSENGLISCH, ENGLISCH-NACHHILFE, PET/FCE/CAE/CPE/ BEC TRAINING, ENGLISCH FÜR DEN ALLTAG, URLAUB UND KONVERSATIONEN:

Ich biete Online Englisch-Sprachtraining für Beruf und Studium an. Meine Hauptfähigkeiten bestehen darin, Kenntnisse des Wirtschaftsenglisches so zu vermitteln, dass die Firmenmitarbeiter ihre beruflichen Qualifikationen steigern können. Außerdem unterrichte ich Englisch zwecks des Studiums, entweder begleitend zum Studium oder bei der Vorbereitung auf Sprachprüfungen für die Aufnahme eines neuen Studiums. Aber auch allgemeines Englisch für die Schule (als Nachhilfe), den Alltag und den Urlaub zu unterrichten, gehört zu meinen Kompetenzen.

Seit 5 Jahren leite ich Firmenenglischkurse an, sowohl vor Ort bei den Unternehmen (in Deutschland) oder als Online-Unterricht (in der Schweiz). Ich war Kursleiter bei Firmen wie Siemens in Bayern, Jenoptik und Geiger Automobil, beide in Thüringen. Als Semesterdozent war ich auch beim IAD Institut in Jena, Thüringen. Einige meiner prominenten Kunden waren auch der HR Manager von KPMG in der Schweiz, der CEO von XLife Sciences AG oder Geschäftspartner der BMU Treuhand AG, beide auch in der Schweiz; sowie weitere prominente Mitarbeiter von anderen großen Firmen in Deutschland und in der Schweiz.

Bezüglich Sprachprüfungen bereite ich Schüler und Studenten auf verschiedene Tests vor, seien es die Cambridge Prüfungen (PET, FCE, CAE, CPE sowie die Business Englisch Certificate Prüfungen (BEC)) oder TOEFL, IELTS usw. Spezielle Bedürfnisse können auch besprochen und entsprechend unterrichtet werden.

Ich freue mich auf interessante Lektionen über die üblichen Online-Plattformen. Egal welche Bedürfnisse bezüglich der englischen Sprache Sie haben, können Sie mich gerne anschreiben.

 

Ausbildung

  • Master of Public Policy, Uni Erfurt, DE
  • Bachelor, Betriebswirtschaft, Ghana/USA
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com