Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatunterricht Deutsch mit Muttersprachler Matthias in Wien

Dezember 27, 2021
Views: 260
Ad ID: 13950
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in Wien mit qualifiziertem Muttersprachler in Wien

Hallo!

Mein Name ist Matthias und ich komme aus Wien. Ich habe Philosophie und Betriebswirtschaftslehre studiert und arbeite seit vielen Jahren privat als Deutsch-Lehrer. Sprachen waren immer meine Leidenschaft und so habe ich auch beim Goethe-Institut eine Ausbildung zum Deutsch-Lehrer gemacht.

Ich biete Privatunterricht für alle Niveaus an (A1-C1), passe mich aber auch den individuellen Wünschen der Schüler/innen an (reiner Sprech-Unterricht, Übersetzung, Schreiben, Prüfungs-Vorbereitung, etc.). Am wichtigsten für mich ist, dass der Unterricht Spaß macht und meine Schüler/innen dadurch motiviert sind. Deshalb gehe ich immer ganz persönlich auf die Bedürfnisse ein.

Freue mich auf Eure Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com