Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatlerer für Spanich – Einzelunterricht mit Mary in Illnau-Effretikon

April 25, 2020
Views: 1408
Ad ID: 12668
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich habe in Kolumbien das Studium der Volkswirtschaften abgeschlossen und jetzt mein Masterstudium offiziell als Bachelorstudium in der Schweiz anerkannt wurde, und jetzt auch Spanisch Unterrichten ELE.
Das Lehren blieb dennoch meine Leidenschaft und ich konnte  meine Leidenschaft fürs Lehren ausleben: Einerseits als Dozentin im Rahmen eines Alphabetisierungsprogramms in Barranquilla. Schon immer hatte ich Freude, mein Talent für die Vorbereitung von Präsentationen zum Einsatz zu bringen.

 

 

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com