Kostenlose Hotline: 0800-80 26 26Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatlehrer für Slowenisch – Slowenisch lernen mit Gregor

März 4, 2019
Views: 131
Ad ID: 11887
Sprachangebot:
  • Slowenisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Aufgewachsen im Süden Österreichs, wo auch Slowenisch weithin gesprochen wird. Hinzu kommt eine Schulausbildung auf dem slowenischen Gymnasium in Klagenfurt (Österreich, Bundesland Kärnten). Somit beherrsche ich sowohl Deutsch als auch Slowenisch perfekt in Wort und Schrift.

Seit meiner Teenager-Zeit arbeite ich auch als freier Journalist für deutsch- und slowenischsprachige Medien, weiters arbeite ich auch als Übersetzer und Dolmetscher in beiden Sprachen.

Dadurch, dass ich sowohl in Deutsch als auch in Slowenisch zuhause bin, kenne ich die Fallstricke, die sich insbesondere für Deutsch-MuttersprachlerInnen ergeben. Keine Angst, ich kann ihnen die Sprache so erklären, dass der Groschen es auch ohne ellenlange und trockene Grammatikregeln fällt.

Ich beherrsche 5 Sprachen fließend (darunter Japanisch) und weiss was es heisst, eine neue Sprache zu erlernen. Ich bin sicher, dass wir es gemeinsam schaffen können, auch Slowenisch zu meistern!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com