Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Privatlehrer für Deutsch in Winterthur – Unterricht mit Sabrina

April 15, 2019
Views: 1837
Ad ID: 11971
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo Zusammen,

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichnerin. In der Baubranche lernte ich wie wichtig die Kommunikation zwischen den verschiedenen Parteien ist. Durch diverse Lebenserfahrungen wuchs die Begeisterung für verschiedene Sprachen, sie ist der offensichtliche Schlüssel Menschen aller Herkunft zu verstehen und mit ihnen Ideen zu teilen. Ich habe mit Begeisterung die englische sowie die spanische Sprache erlernt und möchte nun anderen Menschen meine Muttersprache beibringen. In meiner Freizeit verfasse ich Kurzgeschichten in Deutsch und setze mich intensiv mit der deutschen Literatur auseinander.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com