Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Portugiesisch Unterricht in Rain mit Carlos

Dezember 3, 2018
Views: 1588
Ad ID: 11212
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht Portugiesisch in Rain mit Carlos

Hallo Sprachenfreunde,

ich bin Carlos und komme aud Portugal. Ich bin ein Zertifizierter Sprachlehrer und habe Kinder im Alter von 15-18 unterrichtet. Ich bin in die Schweiz gezogen um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich möchte euch meine wunderschöne Sprache beibringen.

I studied Tourism in Portugal. Made my teachinglicence and taught kids aged 15 - 18. Came here to collect new experiences. I am looking forward to teach my mothertongue to as many interested people as possible!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com