Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Onlinekurs Spanisch mit Anna

Dezember 13, 2020
Views: 800
Ad ID: 13193
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Spanisch im Onlinekurs mit Anna

Hallo! Ciao! Hello! Hola!
Ich heiße Anna, bin 34 und komme aus Italien.
Ich besitze einen Master-Abschluss als Übersetzerin und Verhandlungsdolmetscherin (Deutsch - Spanisch - Italienisch) und habe während meiner siebenjährigen Erfahrung in der Tourismus- und Handelsbranche in Italien, Deutschland, Spanien und Mexiko einen wirklich internationalen beruflichen Hintergrund erworben.
Deswegen spreche ich außer meiner Muttersprache auch sehr gut Deutsch, Spanisch und Englisch.
Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und liebe es insbesondere, international zu arbeiten.
Seit der Schulzeit habe ich immer Privatschüler aller Altersstufen gehabt und nach vielen Jahren rund um die Welt, habe ich mich dann 2019 dafür entschieden, meine Leidenschaft für Fremdsprachen zu meinem Beruf zu machen.
Das ist der Grund, warum ich Lehrerin werden wollte.
In den letzten zwei Jahren hatte ich schon die Möglichkeit, als Deutsch- und Englischlehrerin an einigen öffentlichen Mittel- und Hochschulen in Italien zu arbeiten.
Vor einigen Monaten begann ich auch, als freiberufliche Online Deutsch- und Italienischlehrerin in Zusammenarbeit mit verschiedenen italienischen und ausländischen Sprachschulen zu arbeiten. Ich unterrichte Erwachsene, die in verschiedenen Arbeitsbereichen arbeiten. Das finde ich es echt interessant und spannend.
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Unterrichten und ich muss sagen, dass ich immer sehr positives Feedback von all meinen Studenten bekomme.
Zurzeit stehe ich sehr gerne für Online Unterrichte zur Verfügung und hoffe, Sie bald kennenlernen zu können.
Bis bald!   🙂
Anna
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com