Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Online persisch Privatunterricht mit Muttersprachler Hesamoddin

Dezember 27, 2021
Views: 552
Ad ID: 13941
Sprachangebot:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Afghanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne bequem von zu Hause aus persisch im Online Privatunterricht mit qualifiziertem Muttersprachler Hesamoddin

Ich bin Persischlehrerin. Ich unterrichte online. Ich bin Masterstudentin der persischen Sprache und Literatur. Derzeit studiere ich an der Ferdowsi University in Mashhad, Iran. Meine Spezialität ist es, Nicht-Muttersprachlern Persisch beizubringen. Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Weil ich es mag.
Ich habe Schüler aus der Ukraine und England, die mit meiner glücklichen Klasse zufrieden sind. Tutorial mit Bildern, PowerPoint und Anzeigeobjekten. Die Klasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Zum Beispiel möchte jemand ein Semester Wirtschaft, Tourismus, Bildung und andere Dinge; Ich werde bei ihm sein. Erleben Sie mit uns den Fortschritt in Persisch.

Sie sind interessiert, dann melden Sie sich unverbindlich bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com