Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Online Koreanisch lernen – Flexibler Unterricht mit Hyoju

August 10, 2023
Views: 291
Ad ID: 15235
Sprachangebot:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Südkoreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Koreanisch mit erfahrenen Lehrerin aus Südkorea. Koreanisch Privatkurse in Zoom, Teams oder Skype

Koreanisch-Unterricht virtuell, individuell und professionell.

Ich unterrichte Koreanisch als Muttersprachler und leite den Kurs nach der Absprache sehr individuell angepasst. Da ich nur virtuell unterrichte, hat man zeitsparend den Kurs flexibel planen und veranstalten. Beim ersten Treffen können wir ausführlich drüber sprechen.
Ich habe an der Uni Augsburg, Deutschland Deutsch als Fremdsprache / Psychologie / Deutsche Literatur studiert.
Seit 2011 habe ich über 10 Jahre eine koreanische Schule geleitet und selber unterrichtet. Und seit 2016 habe ich in einem Sprachzentrum an der KFU in Österreich Koreanisch unterrichtet. Ich mag eine neue Herausforderung und ein neues Kennenlernen. Am meisten gefällt mir an dieser Arbeit einen kulturellen Austausch zwischen den Lernern und mir.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com