Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Online Deutschkurs mit Marianne

März 15, 2023
Views: 380
Ad ID: 14445
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschunterricht für Griechen online mit Muttersprachlerin Marianne

Mein Name ist Marianne Weissen. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe an der Westfälischen Wilhelms - Universität mein Studium absolviert. Aber ich wohne seit vielen Jahren in Griechenland, in Athen und spreche auch fließend Griechisch.

Dort habe ich eine langjährige Erfahrung als Deutschlehrerin und als Prüferin und Bewerterin für ein Prüfungszentrum.

DaF-Unterricht und Prüfungsvorbereitung biete ich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf allen Niveaustufen ( A1 - C2) an.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen

Marianne Weissen

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com