Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Marta – Portugiesisch lernen in Wettingen

März 27, 2018
Views: 1604
Ad ID: 6922
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Portugiesisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich heisse Marta und bin Lehrer für Portugiesisch in Wettingen. Ich bezeichne mich als kontaktfreudigen, kreativen, zielorientierten, zuverlässigen und belastbaren Menschen, der die Herausforderung sucht.
Kreative Ideen treiben mich an und bestärken mich in meiner Suche nach innovativen, neuen und aber auch leistungsorientierten Veränderungen. Ich übernehme gerne Verantwortung, kann gut Prioritäten setzen und verliere dadurch auch in hektischen Zeiten die vorgegebenen Ziele nicht aus den Augen.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com