Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Lerne Russisch in Rohr mit Veronika – Privatunterricht

Februar 28, 2021
Views: 806
Ad ID: 13463
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht Russisch in Rohr mit Veronika

Ich komme aus Russland und habe dort auch Russisch und Kunstgeschichte studiert.

Meine Referenzen bestätigen mir dank einer langjährigen Erfahrung durchweg eine Liebe und Hingabe zur reichen, russischen Sprache und die Anwendung moderner, innovativer Methodiken.
Mittlerweile wohne ich seit 13 Jahren in der Schweiz und unterrichte seitdem Kinder und Erwachsene an einigen Schulen, aber auch direkt online.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com