Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Lerne Deutsch in Zürich mit Benjamin

Dezember 13, 2020
Views: 795
Ad ID: 13102
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht Deutsch mit Benjamin in Zürich

Liebe Deutschlernende,

ich komme ursprünglich aus Berlin, habe die letzten 6 Jahre in Zürich gelebt und davon ein Jahr als Sprachlehrer an zwei Sprachschulen gearbeitet. Vorher habe ich Nachhilfeunterricht in Deutsch und Mathe gegeben für Kinder und Jugendliche und für ein paar Monate als Stellvertretungslehrer an einer Schule in Bern gearbeitet. Studiert habe ich Mathematik und Volkswirtschaftslehre im Bachelor.

Ich habe Erfahrung im Theaterspielen und habe in einem Flüchtlingstheater eine Zeit lang in der Theaterpädagogik mitgearbeitet. Ausserdem habe ich eine Kurzausbildung in Theaterpädagogik an der Theaterwerkstatt in Heidelberg absolviert.

Mir macht es sehr viel Spass die deutsche Sprache spielend beizubringen. Dabei sind mir z.B. Rollenspiele sehr wichtig, um in die Alltagssprache reinzukommen. Dabei läuft meistens etwas schief und das macht es gerade spannend und lehrreich!

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Benni

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com