Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Italienisch Privatunterricht mit Cecilia in Zürich

September 23, 2021
Views: 823
Ad ID: 13882
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Privatunterricht mit Cecilia in Zürich – Privatlehrerin für Italienisch

Möchtest Du in entspannter Atmosphäre Italienisch lernen?

Salve!

Mi chiamo Cecilia. Ich bin in Rom geboren und mit italienischer Mutter- und Bildungssprache aufgewachsen. Im Frühjahr 1997 habe ich mein Studium in Italianistik an der Universität Zürich abgeschlossen.  Seit Frühling 2006 biete ich von mir persönlich gestaltete, private Italienischkurse an.

Wir lernen mit offenen Fenstern!

EINZELUNTERRICHT: Du lernst am besten, wenn der Fokus komplett auf Dich gerichtet ist? Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Lernziele, Lehrmittel, Themen, Inhalte und Lerntempo der Privatstunden werden mit Dir abgesprochen und deinen Kenntnissen angepasst.

ONLINE ITALIENISCH LERNEN: Bist Du beruflich eingespannt, immer unterwegs und alles muss zuverlässig funktionieren? Online Lektionen werden am einfachsten via FaceTime durchgeführt. Wir arbeiten mit einfachen Methoden, freundschaftlich und involvierend. Ohne großen technischen Aufwand ist es möglich, Italienisch-Kurse von überallher zu besuchen – theoretisch aus der ganzen Welt.

SOLO CONVERSAZIONE: Hier stehen nicht die Grammatik, sondern spannende Diskussionsthemen im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nötig. Conversazione e discussione su temi interessanti e attuali. I temi possono essere di volta in volta proposti dagli stessi partecipanti.

Möchtest Du herausfinden, welcher Kurs am besten zu Dir passt? Dann melde dich bei uns.

Jede Reise beginnt  mit einer individuellen Beratung. In bocca al lupo!

Un cordiale saluto,

Cecilia

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com