Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Italienisch Privatunterricht mit Antonio in Birsfelden

Februar 20, 2018
Views: 1155
Ad ID: 3826
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelstunden für Italienisch - Italienischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Name ist Antonio, 28 Jahre, aus Italien. Genauer gesagt lebe ich seit einem Jahr in der Schweiz (in Birsfelden bei Basel), wohin ich aus Arbeitsgründen umgezogen bin. 2009 habe ich an der Università del Salento (Italien) meinen Abschluss in Fremdsprachen absolviert.

Ich biete Italienisch Privatunterricht an. Als Muttersprachler kann ich euch sowohl die Grammatik als auch Feinkeiten der Sprache erklären.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com