Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Italienisch Privatkurs mit Cecilia in Zürich

September 17, 2021
Views: 105
Ad ID: 13876
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Privat- oder Onlinekurs mit Muttersprachlerin Cecilia in Zürich

Benvenuti, mi chiamo Cecilia

Ich bin in Rom geboren und mit italienischer Mutter- und Bildungssprache (Liceo Classico) aufgewachsen. Im Frühjahr 1997 habe ich mein Studium in Italianistik an der Universität Zürich abgeschlossen. Meine Spezialgebiete sind Italienische Literatur und italienische Linguistik, Filmwissenschaft & Kunstgeschichte. Ich lebe und arbeite als Italienisch-Lehrerin seit über 30 Jahren in der Schweiz.

Ich verfüge über langjährige Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung, Mittelschule sowie Universität.

Nachdem ich rund zehn Jahre italienisch an Schulen der Oberstufe (v.a. Mittelschulen) unterrichtet hatte, reizte es mich, auf eine neue Art mit Schülerinnen und Schülern, seien sie Erwachsene, Kinder oder Jugendliche, zusammen zu arbeiten.

Seit Frühling 2004 biete ich von mir persönlich gestaltete, private Italienischkurse an.

Durch die Jahre haben sich viele Leute für meine Sprachkurse interessiert und mit mir Kontakt aufgenommen. Es war immer möglich, einen auf ihre konkreten Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenen Unterricht zu gestalten.

Kunst / Design / Mode / Medizin / Recht / Business

Auch für Personen, welche Italienisch für ihre berufliche Tätigkeit (u.a. Kunst / Design / Mode / Medizin / Recht / Business) brauchen, konnte ich jeweils den passenden Italienischkurs organisieren und ein entsprechendes Lernprogramm zusammenstellen.

Jede Reise beginnt  mit einer individuellen Beratung

Der individuell gestaltete Privatunterricht kann als Einzelunterricht, Intensivkurs, Konversation, in Minigruppen (2 Person), oder als gezielte Vorbereitung für CELI. Ich biete Italienisch-Kurse auch online an. Online Lektionen werden am einfachsten via FaceTime durchgeführt, mit einfacher Methode, freundschaftlich und involvierend. Es ist möglich Italienisch-Kurse von überall her zu besuchen, ohne großen technischen Aufwand, theoretisch aus der ganzen Welt. Möchtest Du herausfinden, welcher Kurs am besten zu Dir passt? Ruf mich doch an, oder schreib eine E-Mail.

In bocca al lupo!

 

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com