Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Italienisch Privatkurs oder Gruppenkurs mit Mariachiara

November 5, 2020
Views: 646
Ad ID: 12978
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Italienisch mit Mariachiara in Zürich

Ciao a tutti!

Sono Mariachiara, ich bin italienische Muttersprachlerin und habe das DITALS Level II Zertifikat für Italienisch als Fremdsprache und  einen Master in Philologie, Literatur und klassische Altertumswissenschaft der Universität Bologna.

Ich bin Italienisch-Sprachlehrerin für Erwachsene und Kinder. Ich lebe in Zürich und in den letzten Jahren habe ich in Italien und in Paris gearbeitet: ich habe unterrichtet in den Sprachschulen,  an der Universität und mit Firmen.

Lernen wir uns in einer kostenlosen Probestunde kennen.

Ich biete Unterricht von A1 bis zum C2 Niveau, aber auch Konversation, Nachhilfe, Wortschatz, Lesen-und Hörverstehen. Ich bin immer bereit meine Studenten entgegen zu kommen und auf ihre persönlichen Interessen und Bedürfnisse zu achten.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com